CCHE @ Work

13.07.2020 · Gemeinschaft

Nach mehrwöchigem Homeoffice können die Mitarbeiter unserer verschiedenen Tochterfirmen dank entsprechender gesundheitlicher Maßnahmen schrittweise in ihre jeweiligen Büros zurückkehren. Trotz des schwierigen Kontexts und der räumlichen Distanz haben wir mit großer Genugtuung viele Einzelinitiativen zur Erleichterung des Austauschs zwischen den Teams außerhalb der Mauern zur Kenntnis genommen. Diese soziale Distanzierung war zweifellos eine Gelegenheit, bestimmte Praktiken zu ändern und hat mehr denn je gezeigt, wie sehr der direkte oder indirekte menschliche Austausch Teil unseres täglichen Lebens ist.

Team sport de CCHE at work

Sportliche Mittagspausen mit Kollegen

cche-actualites-at-work-004

Rückblick auf den Red Dot Award für Dedale im Mai

Séance apprentis de CCHE at work

Bei CCHE arbeiten ermöglicht, Teil eines Netzwerks von mehr als 220 Spezialisten zu sein, die alle Kompetenzen der Architektur beherrschen.

Zurück zu den Aktualitäten