CCHE Nyon obtient la certification EcoEntreprise [copie]

08.11.2021 · Neuigkeiten

Seit vielen Jahren hat CCHE Nyon die Themen der nachhaltigen Entwicklung in sein Denken und seine Leistungen integriert. Ein internes und externes Engagement, das gerade durch die Erlangung der EcoEntreprise-Zertifizierung konkretisiert wurde.

Im vollen Bewusstsein der Notwendigkeit, einen konkreten und kohärenten Ansatz zu implementieren, um seine Prozesse zu optimieren und die Auswirkungen seiner Interventionen auf die Umwelt zu begrenzen, hat sich das gesamte Team des CCHE Nyon durch verschiedene Aktionen mobilisiert. Neben der Einrichtung eines spezialisierten multidisziplinären Teams, das die Anwendung der Werte und Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung in den Projekten sowie im praktischen Leben des Büros überwacht, wird seit März 2020 allen Mitarbeitern eine "ethische und praktische Charta" vorgeschlagen, um sie für die im täglichen Leben geltenden Aspekte der Umwelt, Gesellschaft und Ökonomie der Mittel zu sensibilisieren.

Die Niederlassung in Nyon setzt damit die vom CCHE Lausanne 2009 eingeleitete Dynamik fort, indem sie als erstes Büro der Branche als EcoEntreprise zertifiziert wird.

Certification eco-entreprise CCHE Nyon Suisse

EcoEnterprise-Zertifizierung März 2021

Zurück zu den Aktualitäten