CCHE Porto verstärkt sich und begrüßt einen neuen Partner.

04.04.2023 · Neuigkeiten

CCHE hat sich 2018 im Rahmen seiner internationalen Expansion in Porto niedergelassen, mit dem Ziel, aktiv an der wirtschaftlichen und städtebaulichen Entwicklung Portugals mitzuwirken, indem die Kompetenzen eines großen Schweizer Büros in eine Struktur von lokaler Größe eingebracht werden. In den fünf Jahren seiner Tätigkeit hat sich das Büro CCHE Porto Lda kontinuierlich weiterentwickelt, um den zahlreichen Herausforderungen eines dynamischen und immer anspruchsvolleren Marktes gerecht zu werden.

Um dieses Wachstum zu unterstützen und den Fortbestand der portugiesischen Niederlassung der CCHE-Gruppe zu sichern, wurde Michael Pereira Anfang 2023 zum Architecto Associato ernannt und ergänzt Carolina Azevedo in der Leitung des Büros. Herr Pereira, der von Anfang an in die Entwicklung der Filiale und ihrer Projekte involviert war, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung, die es ihm insbesondere ermöglicht hat, seine Kompetenzen im Management internationaler Projekte zu entwickeln. Seine Genauigkeit und Kreativität unterstreichen das Bestreben der Gruppe, allen ihren Kunden eine kontrollierte, ehrgeizige und qualitativ hochwertige Architektur zu bieten. Im Rahmen seiner neuen Aufgaben wird Herr Pereira insbesondere die Kompetenzen bei der Analyse des lokalen Immobilienmarktes und der Umsetzung der Projekte der Gruppe in Portugal verstärken.

Portrait de CCHE Carolina Azevedo et Michael Pereira Architectes associés Porto
Zurück zu den Aktualitäten