Der Garten von Monsieur Budry

08.06.2022 · Neuigkeiten

Zeig mir deinen Garten und ich sage dir, wer du bist

Auf dem Gelände eines 1968 erworbenen Weinguts entwickelte unser Kunde einen außergewöhnlichen Lebensraum. Im Laufe der Jahre hat er sein Grundstück geformt und dabei auf visionäre Weise die aktuellen Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung angewandt. Sein Garten mit seiner außergewöhnlichen Flora und Fauna wurde auf empirische Weise in völliger Übereinstimmung mit der Natur und den Besonderheiten des Geländes entwickelt.

CCHE entwickelte ein Projekt, das auf zwei Grundsätzen basierte: dieses natürliche Biotop zu erhalten und gleichzeitig eine Verdichtung des Gebäudes zu ermöglichen. Der Garten wurde von unserer Abteilung für Landschaftsarchitektur in das ICOMOS-Inventar aufgenommen, um seinen langfristigen Erhalt in rechtlicher und planungstechnischer Hinsicht zu gewährleisten.

Vorstellung dieser beispielhaften Aufwertung mit Herrn Budry.

Aktivieren Sie die Lautstärke unten rechts im Video

Zurück zu den Aktualitäten