Einweihung CCHE Lab

16.09.2021 · Gemeinschaft

CCHE entwickelt sich weiter und blickt mit dem CCHE Lab, einem neuen Raum für Zusammenarbeit und Innovation, der am 9. September eingeweiht wurde, in die Zukunft.

Das Büro CCHE setzt sein starkes Wachstum fort und umfasst nun mehr als 300 Mitarbeiter in allen seinen Filialen. Im Rahmen eines Projekts zur Stärkung der Zusammenarbeit und Innovation innerhalb des Büros wurde die Lausanner Filiale vergrößert, um neue Arbeitsplätze und Bereiche für die Zusammenarbeit und informelle Treffen zu schaffen. 

Das CCHE Lab, ein neuer Treffpunkt, der am 9. September eingeweiht wurde, stellt den Mitarbeitern einen modularen und offenen Raum zur Verfügung, dessen Einrichtung sich an den neuen Arbeitsweisen orientiert und so gestaltet wurde, dass sie zu unserer Vision und Organisation passt. Dieser Raum soll vor allem die Synergien und die Zusammenarbeit zwischen den fünf Sektoren und den zahlreichen Spezialisten des Büros immer mehr stimulieren.

Inauguration CCHE Lab - externe
Inauguration CCHE Lab Lausanne
Inauguration CCHE Lab Lausanne
Zurück zu den Aktualitäten