Einweihung der neuen Räumlichkeiten des Biometriezentrums in Lausanne

21.03.2023 · Neuigkeiten

Das Biometriezentrum in Lausanne wurde neu gestaltet, um die Installation neuer Geräte zu ermöglichen und dem stetigen Anstieg der Anfragen gerecht zu werden. Die neuen Einrichtungen, die von Ständerätin Isabelle Moret eingeweiht wurden, wurden maßgefertigt entwickelt, um den besonderen Bedürfnissen des Biometriezentrums gerecht zu werden. Sie sollten insbesondere die Anzahl der zur Verfügung stehenden Geräte erhöhen, die Besucherströme verbessern und geeignetes Mobiliar für den Empfang von Besuchern aller Altersgruppen bieten. Die Arbeiten, die ebenfalls von CCHE durchgeführt wurden, begannen im Juli 2022 und wurden Ende des Jahres abgeschlossen, ohne dass das Zentrum seinen Betrieb unterbrechen musste.

Projekt ansehen

Actualité de CCHE pour l'inauguration du centre de biométrie du flon à Lausanne Suisse
Zurück zu den Aktualitäten