Entdeckung des Campus The Hive

17.01.2023 · Neuigkeiten

Der Campus The Hive in Meyrin/Satigny wurde um den Menschen herum entwickelt, mit dem Ziel, ein ausgeglichenes, modernes und entschieden auf Austausch ausgerichtetes Arbeitsumfeld zu bieten. Dieses Projekt erforderte die Herausbildung einer starken Idee, um ein 50.000 m² großes Gelände in der Industrie- und Handwerkszone Zimeysaver in einen vernetzten und zugänglichen Aktivitätspol umzuwandeln.

Die auf dem Gelände verteilten Gebäude unterschiedlicher Größe wurden in Verbindung mit den Bedürfnissen ihrer Nutzer und mit dem Wunsch entwickelt, dass sie sich perfekt in ihre natürliche Umgebung mit ihrer entwickelten Vegetation einfügen. Der Standort, der sich noch in der Entwicklung befindet, beherbergt bereits vier Gebäude mit sich ergänzenden Aktivitäten und wird langfristig bis zu acht Gebäude bieten.

CCHE arbeitete seit Beginn des Projekts Hand in Hand mit HIAG und bot eine umfassende Betreuung durch ein breites Spektrum an Leistungen wie Stadtplanung, Architektur, Landschaftsarchitektur, Innenarchitektur, Design, Realisierung, parametrische Architektur usw. an.

Projekt ansehen

Aktivieren Sie den Ton unten rechts im Video

Zurück zu den Aktualitäten