Grillfeste im Sommer: Austausch und Geselligkeit

31.08.2022 · Gemeinschaft

Die CCHE-Gemeinschaft war am vergangenen Donnerstag im Rahmen des jährlichen Sommertreffens des Büros zusammengekommen. Das Sommergrillfest ist eine Gelegenheit für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Niederlassungen, ein aktuelles Projekt zu entdecken, das vom Projektteam vorgestellt wird. Dieses Treffen in der Region Nyon war eine weitere Gelegenheit, die Talente und das Know-how des Büros hervorzuheben, die es uns ermöglichen, die Grenzen unserer Interventionen ständig zu erweitern.

Die Architekturbesichtigung wurde mit einem Grillabend im Zeichen der Geselligkeit und des Austauschs fortgesetzt. Der ländliche Rahmen war wie geschaffen, um einige Höhepunkte im Leben des Büros zu feiern, insbesondere die Jubiläen anlässlich des 10-jährigen, 20-jährigen und für mehrere Kollegen sogar 30-jährigen Bestehens der Zusammenarbeit im Büro CCHE. Abgesehen von der Emotion, sich gemeinsam an die Schlüsselmomente dieser Jahre der Zusammenarbeit zu erinnern, sind sich alle einig, dass die Kraft des Kollektivs sie immer wieder getragen und angeregt hat, sich im Einklang mit dem Büro weiterzuentwickeln.

Herzliche Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön an:

Jubilare 10 Jahre: Ondrej, Coralie C., Chiara, Attila und Bruno.

20-jährige Jubiläen: Michel C., Franziska, Philippe S. und Joanna.

30-jährige Jubiläen: Marc F.

Aktivieren Sie den Ton unten rechts im Video.

Actualité Communauté de CCHE pour la rencontre les Grillades de l'été Suisse
Actualité Communauté de CCHE pour la rencontre les Grillades de l'été Suisse
Actualité Communauté de CCHE pour la rencontre les Grillades de l'été Suisse
Zurück zu den Aktualitäten