Timoté Mopty wird zum Partner-Architekten ernannt und tritt der Direktion von CCHE Nyon bei.

14.06.2023 · Neuigkeiten

CCHE Nyon wächst und begrüßt einen neuen Partner.

Mehr als ein Jahrzehnt nach dem Eintritt in die Gruppe hat CCHE Nyon seine Rolle als wichtiger Akteur im Gebiet des Genferses bestätigt. Dadurch können die Projekte von CCHE von den lokalen Kenntnissen und der Nähe zu Kunden und Partnern profitieren. Um das Wachstum unserer Struktur mit einer langfristigen Vision zu begleiten, freuen wir uns, die Ernennung von Timoté Mopty als Partner- Architekten bekannt zu geben. Er schließt sich Stéphanie Suard Dancet und Max Nack in der Leitung des Büros an und bekräftigt den Willen der Gruppe, sich zu strukturieren, um ihre Entwicklung durch die Förderung ihrer Talente fortzusetzen.

Timoté Mopty, der einen Master in Architektur und einen Minor in Raumentwicklung und Stadtplanung absolviert hat, hat sich seit seinem Eintritt in das Büro im Jahr 2015 weiterentwickelt und sich dabei auf die Entwicklung komplexer Projekte und die Leitung von Teams spezialisiert. Er wird nun seine multidisziplinären Fähigkeiten einsetzen, um bestimmte Entwicklungsachsen zu stärken, wie die Akquise neuer Mandate oder die Anwendung neuer Technologien in unseren Projekten, während er gleichzeitig die Mission des Büros fortsetzt, eine Architektur zu entwickeln, die dem Menschen und seinem Wohlbefinden dient und mit den Herausforderungen der Umwelt im Einklang steht.

Portrait de CCHE May Nack, Stéphanie Suard Dancet et Timoté Mopty Architectes associés Nyon

Max Nack, Timoté Mopty, Stéphanie Suard Dancet

Zurück zu den Aktualitäten